Tips & Tricks für Erotik Webmaster: Kombinationen von Werbemitteln
Die von einem Erotik Webmaster angebotenen Ad Spaces (Werbeplätze, die betsimmt Arten von Werbemitteln wie Banner u.Ä. darstellen können) hängen natürlich in der Regel von Art und content der jeweiligen Porno- oder Erotikwebseite ab. Für einen Porno Blog, dessen EInträge (=Content) aus einem Porno Video mit kurzem Begleittext und eventuell einigen Vorschau-Bildern bestehen, hat sich folgendes als lukrativ erwiesen:- thumbnail ads in der Sidebar des Blogs
- ein Banner-Adspace zwischen jeweils zwei Einträgen auf Hauptseite, Kategorieseiten und Beitragsseiten eines Pornovideo.Blogs
- PopAds, Kombination aus Pop-Ups und Pop-Unders
- Layer Ads
Diese Werbeplätze können nun von Advertisern (Käufern von Werbeinblendungen, also quasi Ihre durch Ero Advertising vermittelten Werbekunden) gebucht werden. Die genannten Werbemethoden haben pro Einblendung oder pro Klick unterschiedliche Wertigkeiten, als Webmaster (Publisher, also Anbieter von Werbeplätzen ) können Sie sich auch an der öffentlichen , an Advertiser gerichteten Advertising Preisliste für Porno- und Erotikseiten des Vermittlers Ero Advertising orientieren.
Da der Vermittler eine kleine Provision einbehält sind das nicht die Endpreise für Banner- Layer und andere Werbeeinblendungen aus Publisher-Sicht, dennoch lässt sich der Unterschied in Sachen Weertigkeit beziheungsweise Kosten hier gut ablesen.
Hört sich gut an... wobei das natürlich auch individuell von layout und content der konkreten Webseite abhängig ist.
AntwortenLöschenUnd nicht vergessen: Eine gute Markteing Strategie geht Hand in Hand mit begleitenden SEO-Kampagnen und permanenter Suchmaschinenoptimierung für ein gutes Ranking und mehr Traffic von Google, dem Microsoft Suchdienst Bing und was auch immer aus der Suchmaschine Yahoo geworden ist. SEO kann in manchen Fällen durchaus sinnvoller sein als Banner-Werbung. Konsequnt, professionelle und fortlaufende (Continuous SEO) SEO Maßnahmen sind zwar initial mit höheren Kosten verbunden, mittelfristig aber oft rentabler als Budgets für Banner, Text Ads, THumb Ads oder gar Speedclicks und Layer Einblendungen.